Sunny Cars Mietwagenbuchungen kostenfrei stornieren oder Buchung ändern
Update: Aktuell gibt es bei Sunny Cars kostenfreien Rücktrittsschutz! Das bedeutet: Findet die Reise nicht statt, dann können Sie den Sunny Cars Mietwagen bis eine Stunde vor der Anmietung kostenfrei stornieren, ganz ohne Angabe von Gründen. Den vollen Reisepreis erhalten Sie dann innerhalb weniger Tage zurück. Mit dem Sunny Cars Käuferschutz ist Ihre Zahlung außerdem zu 100 % abgesichert.
Änderungen wie Flugzeiten, Mietdauer oder Zahlungsart waren bei Sunny Cars schon immer kostenfrei und bleiben es auch.
Bei Sunny Cars buchen Sie also auch in Corona-Zeiten ganz risikolos!
Wie können Sie stornieren?
- über Ihren My Sunny Account, falls vorhanden
- über den My Booking Link in Ihren Buchungsunterlagen
- innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch unter 089 / 82 99 33 900 (empfohlen bei sehr kurzfristiger Stornierung!)
- per E-Mail an storno@sunnycars.com
- wenn Sie über ein Reisebüro gebucht haben auch dort
Frühere Regelungen, momentan nicht aktiv:
Ab dem 01. September 2020 gelten folgende Stornoregelungen:
- Die Mietwagen-Kategorie kann nach einer Buchung kostenlos geändert werden. Es muss nur darauf geachtet, die Änderung bis mindestens 24 Stunden vor Mietbeginn mitzuteilen.
- Die Mietzeit kann einfach verlängert oder verschoben werden, sogar der Zielort kann geändert werden. Je nach Änderung wird ggfalls ein kleiner Zuschlag berechnet. Die Änderung muss mindestens 24 Stunden vor Mietbeginn mitgeteilt werden.
- Wenn einen Sunny Cars Mietwagen komplett storniert werden soll, kann dies nicht über den Anbieter vor Ort erfolgen, sondern muss über das Reisebüro oder über Sunny Cars direkt geregelt werden. Für 0,50 Euro am Tag (mindestens 3,50 Euro) kann man sich gegen Stornogebühren absichern. Folgende Stornogebühren fallen an:
- bis fünf Tage vor Mietbeginn: 25 Euro
- ab fünf Tagen bis zum Tag des Mietbeginns: 50 Euro
- am Tag des Mietbeginns: 100 %