Sunny Cars buchen und Eurowings Boomerang Club-Meilen sammeln

Sunny Cars buchen und Eurowings Boomerang Club-Meilen sammeln

➜ Zur Website
Zur Sunny Cars Website
Andere Sunny Cars Gutscheine & Rabatte

Noch bis zum 30. April 2019 kannst du als Boomerang Club-Mitglieder statt der normalen 500 Boomerang Club-Meilen ganze 1000 Meilen pro Buchung sammeln. Für alle, die den Boomerang Club nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Sunny Cars ist offizieller Partner von Eurowings. Mit jeder Sunny Cars Mietwagenbuchung kannst du daher ganz bequem nebenbei Club-Meilen für Eurowings Flüge sammeln. Flüge gibt es bereits ab 10.000 Meilen.

Und so geht es: In Schritt 3 bei der Mietwagenbuchung (Zahlungsmodalitäten) wirst du gefragt, ob du Eurowings Boomerang Club Mitglied bist. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich an dieser Stelle auch schnell registrieren.sind. Dann einfach in die nun erscheinenden Felder die Boomerang-Mitgliedsnummer, Vornamen und Nachnamen eintragen. Der angegebene Fahrername muss dabei mit dem Namen des Boomerang Club-Karteninhabers übereinstimmen. Die 1000 Meilen werden nach der Anmietung automatisch dem Boomerang-Meilenkonto gutgeschrieben.